Wir sagen DANKE

In Allgemein by klaus winkelmann

Das erste Adventswochenende war für die Schule durch die Teilnahme am Sinsheimer Weihnachtsflohmarkt in der Dr. Sieber-Halle geprägt.

Nach zwei Jahren Corona bedingter Unterbrechung fand der Weihnachtsflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt wieder in seinem vollen Umfang statt. Damit durfte die Schule auch wieder mit einem umfangreichen Cateringangebot teilnehmen.

Ermöglicht wurde das erfolgreiche Wochenende durch unzählige UnterstützerInnen und HelferInnen, die dem Förderverein brücke e.V und der COS kräftig unter die Arme gegriffen haben.

Unser Dank gilt den vielen Kuchen- und KaffeespenderInnen, den SchülerInnen und Schülern, der Schülerfirma amiCOS, der SMV, unseren Eltern, den Kolleginnen und Kollegen der Schule und allen UnterstützerInnen des Förderveins brücke e.V.

Ein besonderer Dank gilt vor allem der Initaitive Sinsheimer Weihnachsmarkt e.V. sowie dem umsichtigen , unermüdlichen und sagenhaften Orgateam insbesondere Mike Schilling, Sabine Schneider, Charlotte Camin und Theo Grimm. Das war eine super Leistung!

Mit liebem Dank, Jana Bernhard und Klaus Winkelmann